Preise

Die Preise sind in CHF angegeben und richten sich nach den Empfehlungen des schweizerischen Verbandes für Tierphysiotherapie SVTPT. 

Pferd

Erstbefund und Behandlung:
150.- (ca. 1.5h)

Folgebehandlung:
130.- (innerhalb der nächsten 3 Monate)

Manuelle Lymphdrainage inkl. Kompression je nach Dauer und Frequenz in Absprache mit dem Besitzer (Kompressionsmaterial wird separat verrechnet) 

Bei akuten Fällen mit hoher Therapiefrequenz finden wir individuelle Lösungen.

Hund/Katze

Erstbefund und Behandlung:
120.- (ca. 60 Min.)

Folgebehandlung:
je angebrochene 15 Min. 30.-    

Termine ab 01.04.23 im neuen Praxisraum in Sirnach an der Wilerstrasse 5

Nach Absprache sind im näheren Umkreis auch Heimbehandlungen möglich.

Anfahrt

Fahrspesen im Umkreis von 10km ab Eschlikon (TG) inklusive

Ab 10km zuzüglich 1.-/km

Bei mehreren Tieren im gleichen Stall/Haushalt können die Fahrtkosten geteilt werden. Wenn immer möglich versuche ich Termine in einer Region zusammenzulegen.


Versicherung
Die Kosten für die Behandlung werden je nach Versicherungsmodell von den gängigen Tierversicherungen übernommen. Bitte erkundige dich vorher bei deinem Versicherer. Es kann erforderlich sein, dass ein Tierarzt/-ärztin die Therapie verordnet.
Im Anschluss an die Therapie können Rechnungen bzw. Quittungen für die Versicherung per Mail zugestellt werden. Falls dies per Post gewünscht wird fällt eine Unkostenpauschale von 10.- an.

Zahlung
Zahlung vor Ort bar oder per Twint. Bei bestehenden Kunden und mehreren Therapieeinheiten oder Einsatz von Verbrauchsmaterial auch per Rechnung möglich.

Vermietung Novafon / Deep Oscillation
Im Rahmen der Therapie vermiete ich das Novafon Power oder Deep Oscillation Gerät nach Instruktion für
60.-/1 Woche
100.-/2 Wochen
Hierzu wird ein Depot von 200.- fällig. Bei Interesse gerne direkt anfragen.


Tierheimbewohner und Therapiepferde profitieren von günstigeren Tarifen! Bitte frage mich dazu direkt an.



Made with ‌

WYSIWYG HTML Editor